Unsere Werte - Coco Ges.m.b.H.

Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Werte

Wir bieten Ihnen
Nachhaltig: Verantwortungsbewusste, auf nachhaltige Wertschöpfung ausgerichtete Führung und Kontrolle der COCO Beteiligung Ges.m.b.H. ist Kernelement unserer unternehmerischen Tätigkeit.

Exklusiv: Wir von der COCO Beteiligung Ges.m.b.H. bieten Zugang zu einem Geschäftsmodell, das im Hintergrund dem täglichen Banking zwar entspricht, jedoch i.d.R. dem externen Kunden am Schalter als Produkt nicht zugänglich gemacht wird.

Individuell: Wir stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt. Wir verstehen ihre Bedürfnisse und handeln in erster Linie in ihrem Interesse. Wir tun alles, um sicherzustellen, dass ihnen die ihnen bereitgestellten Produkte und der dadurch erzielte Mehrwert zugutekommen.

Diskret: Wir legen größten Wert auf die vertrauliche Behandlung sämtlicher geschäftlicher Angelegenheiten. Unabhängig davon, ob es sich um Informationen über die Kunden und Geschäftspartner oder die COCO Beteiligung Ges.m.b.H. handelt, legen wir größte Sorgfalt auf den Umgang mit diesen Informationen sowie auf die Speicherung und den Schutz dieser Daten.

Persönlich: Im Vordergrund jeder Geschäftsverbindung stehen für uns der persönliche Kontakt zum Kunden, gegenseitiges Vertrauen und Kontinuität. Viele Kunden halten uns daher seit Jahren die Treue. Unser Ziel ist eine dauerhafte, kontinuierliche und gute Zusammenarbeit.

Verlässlich: Wir sind ein verlässlicher Partner. Wir verfolgen nur langfristige Perspektiven. Sämtliche Gelder sind ausschließlich im Festgeld fixiert, verbleiben bei unseren Bankpartnern und werden lediglich als „Sichteinlage“ zur Verfügung gestellt.

Integer: Das Vertrauen all unserer Geschäftspartner genießen wir, weil wir integer handeln und uns an hohen Maßstäben ausrichten. Wir wollen uns nicht nur daran halten, was erlaubt ist, sondern tun auch, was richtig ist. Konstruktive Kritik ist nicht nur erwünscht und wird respektiert, sondern ist auch Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Transparent: Wir üben völlige Transparenz in Bezug auf das gegenständliche Geschäftsmodell und berichten regelmäßig über dessen Weiterentwicklung. Wir verfügen über ein angemessenes internes und externes Kontrollsystem bezogen auf unseren Rechnungsle-gungsprozess. Unseren Geschäftsbericht machen wir öffentlich. Dort beziehen wir auch Stellung zu unserem Compliance Management System.

Sozial engagiert: Unternehmerische Verantwortung bedeutet für uns nicht nur nachhaltiges Handeln in unseren geschäftlichen Aktivitäten. Wir unterstützen und engagieren uns auch finanziell bei sozialen Projekten wie dem „Sheba Medical Center in Tel Aviv“, welches allen Menschen, gleich welcher Hautfarbe, Rasse oder Religion seine Türen öffnet und hilft.
 


Zurück zum Seiteninhalt